Zitat:
Zitat von Starling
So, nachdem ich mivh beim zehner Anfang Mai ärgerte über die Zeit schwebe ich gerade über den Boden. Naja...fast. neue Bestzeit mal eben um fast 8 min verbessert zu 1:47:30h. Reicht sogar zur zweistelligen Platzierung bei den Frauen.
Leider fand mein Körper das alles nicht so witzig. Ich dachte gegen ende des laufes ich krieg ne blase. Ne sind drei wasserblasen und eine richtig fiese blutblase oben am Fußzeh. Wie ich jemals wieder in Schuhe komm ist mir ein Rätsel. Mit der Verdauung gings grad nich weiter. Lieg seit Stunden mit magenkrämpfen im Bett, nichts mehr intus und egal ob Tabletten, Wärme, es bringt rein gar nix. Hat das irgendwer schonmal gehabt nach nem wk???!
|
Glückwunsch zu der Zeit
Geht es Dir inzwischen besser? Dass Du nach einem harten Wettkampf(Dein Körper musste auch noch zusätzlich den Schmerz durch die Blasen verarbeiten) platt bist, ist so außergewöhnlich nicht.
Nur wenn es länger andauert, könnte es vielleicht ein versteckter Infekt gewesen sein. Auf jeden Fall, erhol Dich gut und toi, toi, toi