Mann oh Mann, die Party am Mittwoch ist mir noch zwei Tage ganz schön in den Knochen gehangen. Aber hat sich gelohnt, wir haben bis um halb vier abgedanced. Nicht so lange wie früher, aber dafür war die Nacht dank meiner kleinen Tochter auch um 7 Uhr wieder zu Ende.
Heute hab ich mich mal selbst überrascht: 180km in 5:05:37h.
Gut gemacht, Rälphi! Dabei hatte ich das gar nicht vor, ich wollte nur ne schnelle Runde drehen. Aber die Beine waren gut und ich bin so lange kreuz und quer rumgefahren, bis die 180 voll waren. Normaler Helm, normales Radtrikot, keine besonders schnellen Laufräder (Citec 3000). Teilweise war auch ein recht strammer Wind. So kanns weiter gehen!

Danach gab's erstmal ein paar Tassen Kaba aus meiner selbstgeklauten Island Lava Java Tasse.
Mein Training ist aber weiterhin seltsam. Teilweise geht's ab wie Schnitzel, oft habe ich aber keine Lust auf Sport und mach lieber was mit meiner Kleinen oder bastel am VW Bus rum. Aber den Grundsatz "Mach die harten Tage hart und die leichten leicht", beherzige ich wie nie, denn die leichten Trainings fallen immer häufiger aus. Naja, was solls, es geht ja voran.