Zitat:
Zitat von Teuto Boy
"Höhepunkt" meiner heutigen Tour war das ich mich am "Wendepunkt" komplett einmal lang gemacht habe, weil ich mich so dynamisch in die 180 Grad Wende gelegt habe, dass die Bereifung auf dem glitschigen Untergrund den Halt verloren hat. Die ganze rechte Flanke mit Matsch besudelt...
|
So wollen wir das Lesen - Keine Gefangenen! Niemals! Nicht mal beim Dauerlauf um 6 Uhr morgens im Dauerregen des tiefsten, dunklen Waldes!
Hatteste Socken an oder komplett "Race Ready"?
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Ab Morgen soll es ja wieder wärmer und sonniger werden.
|
War's auch - hatte heute 7°C und nur die ersten 20 Minuten Nieselregen, danach wurde es luschig - kein Wasser von oben mehr und 10°C.
Und ich muß gestehen, dass ich heute nicht am Morgen sondern leider erst am helllichten Vormittag in die Spur gegangen bin.
Lag es an der doppelten Radeinheit und damit einhergehender Schlappheit von gestern?
Oder daran, dass ich das letzte Mal 03:30 Uhr mit dem Hund vor das Tor bin wegen akutem Dünnpfiff - beim Hund!?
Oder am Alter, welches diese beiden oben genannten Aktionen nicht mehr so einfach abhakt?
Ich will's gar nicht wissen, bin so schon fast am Boden deprimiert, denn ich kam erst 05:15 Uhr weckerfrei aus den Federn und dann via Feuerwehrquickstart um 05:25 Uhr auf das Höllenbike.
Aus der erhofften 140km Runde wurden dann lediglich 120 km und wegen dem Firefighter-Beginn überlegte ich ab KM 30, ob ich es mir erstmals in meiner Karriere als Ausdauersportler erlauben kann, mit dem Rad anzuhalten und in's Gebüsch zu hüppen, was mit den Radsachen (ich trug unverändert die Winterkombi) deutlich Zeiteinbuße und 3km weniger Strecke in den knapp 3:45h erlauben würde.
Ich hab's ohne durchgezogen.
Axel Teichmann rennt die 72km über den Rennsteig, Flachy kneift ab 5:30 Uhr knapp vier Stunden die Pobacken zusammen - und beide sehen dies als extreme Schulung des Willens!
Und sonst so?`
Ich geh' jetzt mit den Kids in den Zoo und abends mit meinem alten&löchrigen China-Neo in den Steinbruch, Schwimmen bis die Zähne klappern.
Bis dahin, alles Gute!