Da bin ich mal gespannt was du die nächsten Tage zu der Uhr noch sagen kannst. Ich finde sie auf alle Fälle mal sehr Interessant.
Die Datei(en) solltest du normal finden durch Rechtsklick (auf Flow), Hilfe und Protokoll öffnen. Zumindest wenn du heute eine Datei hochgeladen hast. ansonsten musst du navigieren, da die Dateien anscheinend für jeden Tag einen neuen Ordner bekommen, oder so.
http://www.polar.com/de/support/Flow... category=tips
Da die Uhr ja Polar Flow nutzt und nicht Polarpersonaltrainer würde mich interessieren wie es mit dem Planen von Trainings aussieht.
Ist sie genau so beschränkt wie meine RCX5 das man nur
Aufwärmen, 15 Wiederholungen (100m, Erholung) und auslaufen programmieren kann? Oder ist es nun möglich Aufwärmen, 15 Wiederholungen (100m, Erholung) , Pause, 15 Wiederholungen (200m, Erholung) und auslaufen programmieren kann? Mich hat das gestört das wenn ich nach Plan Trainiere ich 3 Einheiten habe, weil ich sie anders nicht programmieren kann.
Die zweite Frage währe ob man da verschiedene Pulsbereiche speichern kann für das Radfahren und laufen. Bei der RCX5 wollte sie ja selbst über den Zone Optimizer bestimmen wie ich heute laufen soll. Da ich nach den Werten einer Diagnostik trainiert habe, musste ich wenn sich die Werte geändert haben, alle geplanten Trainings ändern. Bei Garmin gibt man die Werte ja nur ein mal an, und Bereich 2 ist dann eben beim Radfahren GA1 für das Rad, beim laufen dann eben GA1 für das laufen und nicht fix 120-130 für alles.
Die dritte Frage währe ob Polar es geschafft hat eine Datei zu machen. Meine RCX5 macht eine .hrm und eine .gpx daraus.
Gruss Patrick, und danke