gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lampertheimer Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 20:12   #4
bommel
Szenekenner

ich war ja in der 2. startgruppe....ich glaub das waren nur mädels und die staffelschwimmer, oder?
also wenn ich im kraichgau diese 500m durchgangszeiten gehabt hätte über die olympische distanz wär ich im boden versunken vor mir selbst......aber war ja gott sei dank nicht

bei uns war es auch ein tierisches gekloppe....soviel wie da, hab ich selten abbekommen....und dann hat ich noch so ne echte bahnenschwimmerin neben mir, die nach ein paar "watschen" (sie wollte mich unbedingt auf ihren kurs bringen, der leider nicht auf die boje I zuging) auf brust umschwenkte, ich glaub die sind das einfach nicht gewohnt, das es halt mal eng ist......

das schöne an lampertheim: es ist so schön einfach, kein großes tamtam, einfach sport....ich kann mich noch an vor 3 jahren erinnern, da hat man in der wechselzone für die räder europaletten bereitgestellt....

ich bin auch nächstes jahr dabei und werde wieder versuchen dem see eine ordentliche schwimmzeit zu entlocken...
bommel ist offline   Mit Zitat antworten