gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2014, 15:57   #10065
sutje
Szenekenner

Benutzerbild von sutje

P.S. Ich habe übrigens für die Ausgliederung gestimmt, weil nur ein kompletter Neustart in der derzeitigen Situation den Abstieg im nächsten Jahr verhindert. Ich habe mir die Pressekonferenz für HSV-Plus in voller Länge angehört und für mich ist das ein schlüssiges Konzept für die Zukunft. Im Falle eines Abstiegs wären die Gefahren für die Finanzierung des Amateursports ja nicht geringer, im Gegenteil. Die Abteilungen müssen jetzt zusehen, dass sie nicht mehr Geld ausgeben, als sie einnehmen, keine Frage. Im Uebrigen glaube ich auch nicht, dass der Campus für den Nachwuchs auch nur einen Tag eher unter der alten Struktur gebaut würde. Klar, einiges gibt es noch zu klären und es wird ein langer Weg aus dem 'Jammertal' heraus zu kommen. Aber ein erster Schritt ist jetzt gemacht. Zur Erinnerung: Die HSV Fußball AG gehört nach dem Eintrag ins Handelsregister zunächst zu 100% dem Verein. Und selbst wenn man das Konzept mit externen Investoren (woher immer die jetzt in Scharen anrücken sollten) in Gaenze ausschöpft, dann gehören dem Verein weiterhin 75,1%, mehr als 3/4.
sutje ist offline   Mit Zitat antworten