gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung mit Ciclib?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 15:50   #5
Newbie
Szenekenner

Benutzerbild von Newbie

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Da "dunkt" es Dich richtig. Wenn Du aufs Geld achten willst, dann empfehle ich in jedem Fall den Sprung ueber die nahe Grenze.
Beim Gebrauchtkauf gefaellt mir aber ein netter persoenlicher Kontakt, der auch noch nach dem Verkauf bei Bedarf schraubend zur Seite steht, zB bzgl. der Einstellung (so biete ich das immer an). Das ist mehr Wert als 100€ auf ebay und dann halbgares Material. Kennst Du nicht jemand aus dem Club, der was loswerden will?

Aber 62 klingt dennoch arg gross.
ich bin in keinem Club, aber sein Chef ist ehemaliger Amateur Fahrer und kann sicher helfen wenn was sein sollte.

der Rahmen ist gross - ich denke 60er sollte reichen. Wir werden mal Beinlänge messen

Gebrauchtrad ok - er will auch nicht unbedingt ein neues - aber ein gebrauchtes welches a)hässlich b) schlechte Schaltung und c) teuer ist...?

mein Bianchi hab ich damals in Aschaffenburg gekauft und nachdem die Schaltung endlich richtig eingestellt war (Campa ) hatte ich nie mehr Probleme damit
Singt, als würde keiner zuhören .

emu5.de - alles andere ist nur Triathlon

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png
Newbie ist offline   Mit Zitat antworten