gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grüsse aus Wien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2014, 09:14   #39
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

Leider hat es mit dem ersten Bewerb am 17.5. in Wien nicht geklappt, da aufgrund der Wetterlage der Triathlon in einen Duathlon verwandelt wurde...auf diesen habe ich aber ge...pfiffen, da das Wetter echt sehr besch...eiden war (12 grad, regen und starker Wind)....

für die zeit dazwischen trainiere ich jetzt nach lust und laune....versuche aber das trainingsspensum ähnlich hoch wie die wochen davor zu halten. v.a. beim schwimmen möchte ich noch etwas zulegen. unter 20 min möchte ich die strecke fürs erste mal schon schaffen....

nun habe ich einen kleinen, aber anscheinend sehr elitären ersatzbewerb (eher wenige teilnehmer und die vorjahreszeiten der teilnehmer sind doch eine ganz andere liga ) am 8.6. (www.vulkanlandtriathlon.at) gefunden (0,75 - 25 - 5). der unterschied bei diesem liegt, v.a. das die rad und laufstrecke auch anstiege zu bieten hat...v.a. beim laufen ist ein ziemlich böser dabei
ich hoffe das wetter passt jetzt dann auch...
muss also noch 2 wochen brav bleiben...
Michi1312 ist gerade online   Mit Zitat antworten