Zitat:
Zitat von captain hook
Aber weißt du... Lieber weniger Watt pro kg als ne Vergangenheit wie Michi Weiß.  außerdem hab ich ja nie behauptet pro Niveau zu besitzen. Und die beiden sind selbst in ihrer Vergleichsgruppe ganz große Fische. Ich werde eine Woche testen und dann hoffentlich einen gleichmäßigen, sinnvollen Test absolvieren. Dann geht das HR zurück.
|
Nein, Ich denke du weißt, was ich von Weiß halte.

Ehrlich gesagt dasselbe wie von einigen anderen, die noch nicht erwischt wurden. Vor allem dieses WE haben die 2 unschuldig von jedem Bildschirm und von jedem Boulvardblatt gegrinst. Wie sagt man: "soviel kann ich gar nicht fressen, wie ich..." - lebenslang!
"Mein bissi fehlt noch, Meister", war doch herzlich gemeint.

Eine kleine Provokation unter Freunden, das macht man so bei uns in Ö, ich weiß aber jetzt grad nicht, ob der Humor bei euch Deutschen ankommt???
Na, du verstehst (hoffentlich).
Ich denke allerdings, dass du mit deinen Werten sehr wohl in einem Profifeld problemlos mitfährst. Und 1:10 auf den Halben rennst du doch locker. Ich glaube Joeri sollte sich schon mal warm anziehen. Blöd nur, dass es sich als Duathlon Profi nicht Leben lässt...
Nik