Zitat:
Zitat von tandem65
Danke sehr, als ich am Freitag das erste mal seit der WM 2010 den Fernseher für ein Fußballspiel eingeschaltet habe fiel gerade das 0:1. Frau Tandem hat dann gemeint ich solle besser wieder ausschalten.
Interessant fand ich die physische Überlegenheit der Lilien. Die Spielanlage ist noch wie vor 10 Jahren in der 4. Liga, Ball lange nach vorne und hoffen daß er unter Kontrolle gebracht werden kann. Da bin ich mal gespannt ob sie für die 2. Liga eine Mannschaft zusammenbekommen die auch kurze Flache Pässe von hinten raus spielen kann. Genauso gespannt bin ich ob sie ihrer finanziellen Linie treu bleiben und kein unnötiges Risiko eingehen. Das fand ich in den letzten Jahren spannend wie sie anscheinend ihren Haushalt im Griff hatten.
In der 2. ten Liga sind dann auch die Anpfiffzeiten so daß ich eine Chance habe die Spiele am Bölle zu verfolgen.
|
Die Mannschaft bleibt zu 98% zusammen. Die Leistungsträger haben alle verlängert bzw. haben noch Verträge. Sulu, Gorka, Heller, Stroh-Engel, Gondorf etc.
Zimmermann verlässt den SVD leider Richtung Heidenheim.
Ich denke es wird schwer in der zweiten Liga, aber machbar. Ich freue mich drauf!
Und zum Spiel der Lilien, das ist halt komplett auf Sailer und Stroh-Engel abgestimmt, sowie die schnellen Flügel um Heller und Ivana.