gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2014, 14:53   #5752
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Um den Stil aufrecht zu erhalten:

Heute Morgen Materialtest für eine TT Spezialisten auf dem Weg zur Positionsfindung:

Rennrad (Simplon Pavo) mit Windschattenrennenkonformen, kurzen Auflieger und Reynolds Sixtysix vorne/hinten. 31km profiliert in 44min. Entspricht rd. 42,27kmh.

Und dabei konnte ich sogar noch Drullse erkennen...
Ein Glück bist Du mir entgegen gekommen, sonst hätte ich wohl frustriert aufgehört...

d. - 80 Km profiliert in 36,0 Km/h. Meine Fresse, 6 Km/h Unterschied. Unfassbar...

Achso - um das Tempo vom Captain zu unterstreichen: das zweite Mal kam er mir entgegen und hing in einer Autoschlange, die sich nicht traute, den regelkonform mit 30 Km/h fahrenden Polizeiwagen vorne zu überholen. Sowas kostet auch die eine oder andere Sekunde...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."

Geändert von drullse (23.05.2014 um 15:28 Uhr).
drullse ist offline