|
Vielen Dank für Euer Interesse. Ich habe dieses tatsächlich unterschätzt. Ich hätte da eher damit gerechnet, dass die allermeisten "Reinklicker" dies eher aus gelangweilter Neugier tun um zu sehen, was der Sepp da schon wieder für einen Blödsinn macht.
Neben den Beiträgen hier habe ich von einigen Leuten, deren Meinung mir viel bedeutet ein paar PN bekommen, die mich zum Nachdenken gebracht haben. Die meisten gingen in die Richtung, dass es bei einem soviel gelesenem Blog halt auch immer welche gibt, die einem - was auch immer - neiden und/oder einfach nur stänkern wollen.
Ich habe mich ganz ehrlich über die Diskussion in dem betreffenden Thema sehr geärgert. Sportsman-Geist ist in meinen Augen ein hohes Gut im Sport. Kampf mit fairen, sportlichen Mitteln bis zum Zielstrich, so, dass man sich danach in die Augen schauen kann und die Hände schütteln (oder nen Bier zusammen trinken, aber soweit muss es ja nicht immer gehen).
Das Herabqualifizieren als Heulsuse wenn man gegenüber so einer dreisten Draft- Aktion dann mal Stellung bezieht fand ich unter aller Kanone! Besonders überrascht war ich davon, in welcher Breite dieses erfolgte und besonders von welchen Personen. Und, dass es so wenig Gegenwind gegen diese Stänkerköppe gab.
Gleichzeitig kann ich es nicht mehr hören wenn alles unterhalb IM eh kein richtiger Sport ist, alles außer Ironman Kirmes oder Kindergarten oder wenn es nicht um einen Hawaiisieg geht eh alles Kinkerlitzchen. Wobei natütrlich AK Wertungen (egal wieviele in der Klasse am Start waren oder wie hochklassig diese besetzt war) mindestens gleichviel wenn nicht noch mehr zählen. Aber nur beim IM...
Als ob der Sport davon leben würde. Der Sport hat viele Facetten und Disziplinen (und das ist auch gut so).
Leider sind in der Vergangenheit schon einige hier im Forum ausgestiegen, die über lange Zeiträume viele gute, hilfreiche, interessante Dinge beigetragen haben. Manche konnten sogar Einblicke in Dinge ermöglichen, die uns Normalos häufig verschlossen sind.
Eine gewisse Dünnhäutigkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Aber so bin ich halt manchmal. Da ich allerdings nur mir selber gegenüber für das Rechenschaft ablegen muss für das was ich tue und für keine Sponsoren als perfekte Marketingsmaschine herhalten muss ist das dann wohl einfach auch so. Für den Hinweis habe ich mich allerdings schon persönlich bedankt, weil ab und an mal über sowas nachzudenken ist vielleicht auch garnicht so schlecht.
|