gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traingslager Toskana - TT oder RR?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2014, 18:13   #5
Rälph
Kona-Finisher
 
Benutzerbild von Rälph
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 4.293
Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
Toskana ist ja nun ein recht großes Gebiet.
Ich war letzte Woche bei San Vincenzo und hatte beide Räder dabei. Letztlich saß ich in 8 Tagen aber nur einmal auf dem TT. An der Küste kann man gut mit dem TT fahren und dabei auch einige Hügel / Berge einbauen. Mehr Spaß hat aber das RR gemacht. Wenn du in der Gegend bist - unbedingt Elba-Tour mitnehmen. Eine absolute Traumrunde! Und die Straße Sassetta - Suvereto mitnehmen, unendlich viele Kurven - ein ganz großer Spaß.

Mittlerweile bin ich auf die andere Stiefelseite gezogen und fahre in Rimini und Umgebung. Hier gibt es mehr gute Möglichkeiten für das TT.
Wir sind tatsächlich ebenfalls in San Vincenzo!
Klar, Spaß machen muss es natürlich, aber ich verfolge schon das Ziel, in Roth gescheit zu racen. Wenn es nur um den Spaß ginge, würde ich sofort das RR einpacken, ganz klar. Aber wenn man da an der Küste mit'm TT gut fahren kann (wie ist es denn vom Verkehr her?), dann wäre das doch schon mal top.

Ich frage mich halt auch, wie ich nach 2 Wochen RR dann wieder auf dem Triarad sitze. Ich hab das Gefühl, dass es immer länger dauert, bis ich mich auf dem Zeitfahrhobel wohl fühle, je älter ich werde.

Elba kenne ich gut. Ich war dort mal für 2 Wochen und bin fast täglich geradelt.
Danke für die Infos.
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten