....so, die 3. Woche ist um, wobei ich kalendertechnisch 5 Tage im Rückstand bin. Aber ich habe ja gelernt, dass mein 15Wochen-Plan bis zu 20 Wochen dauern darf. Ansonsten alles bene - nix mehr Muskelkater.
Allerdings habe ich es mir bei meiner ersten DIONE mal so richtig ordentlich besorgt. Hab´ - wie so oft - nicht ordentlich geschaut und Jumping Jacks mit Jumps verwechselt. Ich weiß nicht, wie ihr nach insgesamt 450 Jumps ausgesehen hättet, mein Anblick war aber ziemlich erbärmlich - jedenfalls meinte meine Frau danach, ob ich sicher wäre, dass das gesund ist.
War´s wahrscheinlich nicht, denn erst als ich die vermeintlich jämmerlichen 68 Min. im Coach eingetragen hatte, ist mir der fatale Fehler aufgefallen. Wie doof muss man sein: Anstatt der lächerlichen Jumping Jacks hüpf ich wie ein Frosch auf Drogen durch den Garten und löse nebenher noch die Seismographen im Erdbebenzentrum Bensberg aus....
In Zukunft schaue ich genauer hin, zumal ich kommende Woche mit Kentauros, Metis, Ares und Hera gleich für Premieren vor mir habe. Sieht aber alles machbar aus - und diesmal sind auch wirklich Jumps dabei
Grüße aus Kölle
fuxdeluxe