Zitat:
Zitat von Necon
Ich habe meine Abnehmpläne vom Jahresanfang komplett verworfen, als einfach gar nichts mehr klappte, da ich mit dem Laufen nicht zusammen kam, die Uni gestresst hatte und auch Privat nicht alles glatt lief, wollte ich keine weitere Front eröffnen.
Aber ich habe zumindest nicht zugenommen und noch habe ich Hoffnung das bis Juli ein paar kg oder zumindest g einfach so verschwinden! (Vielleicht verbrennen die von ganz alleine in der Sonne!)
Den Spaß sollte man auf keinen Fall verlieren, denn dann bringt sich das alles wirklich nichts mehr und im Endeffekt soll es ein Ausgleich sein und nicht noch ein Punkt der Stress produziert!
Wegen dem gebrauchten TT kannst du dich mal an Carlos wenden denn der hat noch eines irgendwo herumstehen, da es mir zu klein ist gebe ich die Info einfach mal an dich weiter!
Um den Verein beneide ich dich, denn vor allem das Schwimmen geht in der Gruppe sicher leichter und man kann sich in der kalten Jahreszeit auch einfacher motivieren wenn es wie ein Termin ist und man nicht gehen kann wann man Lust hat.
|
Stimme ich dir voll zu!
Das mit dem Stress ist natürlich blöd, aber sonst kannste ja nach dem WK noch etwas verlieren. Das macht dann auch die Steigerung bis zum übernächsten WK einfacher
Ich hoffe auch, dass mir das Gruppen Schwimmen vor allem bei der Technik hilft und da bin ich auch überzeugt von!