gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der 2008 unter 09:30 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 11:59   #143
cyclehits
Szenekenner

Benutzerbild von cyclehits

Zitat:
Zitat von Ingo77 Beitrag anzeigen
Ich hab' mir grade mal die Ergebnisse angeschaut.

Ich könnte mir nur schwer vorstellen, mit der Performance auf der KD überhaupt unter 10h beim IM zu finishen. Aber vielleicht bist du einfach nur ein ganz furchtbarer Diesel, der auf allen Distanzen das gleiche Tempo fährt/läuft.

Aber selbst das würde für sub 9:30 nicht reichen.

Ich behaupte mal: Wenn du in die Reichweite von 9:30 kommen willst, hättest du 10(!) Minuten schneller sein müssen.

Also: Tempo machen in den nächsten Wochen. Es ist ja noch was Zeit. Und ein weitere WK über die OD im August würde auch nicht schaden (mach doch Möhnesee oder sowas).

Ingo
Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Hallo,
bis Köln ist noch ne Menge zeit. Da kann sich noch sehr viel tun in der Form Kurve.
Ich mache mir auch noch nicht wirklich Sorgen, mit dem Diesel hat Ingo nicht ganz unrecht, mir fehlt gerade beim Laufen die Grundschnelligkeit. Radfahren hätte ich gestern noch länger in der Geschwindigkeit gekonnt (Radzeit übrigens inkl. 2x Wechsel).
2. Hälfte Rad war sogar schneller.
Schwimmen muß ich mich aber wohl mit ner 1:10 anfreunden oder noch mal den Trainingsturbo zünden ?!

das war´s - LD frühestens wieder 2012
cyclehits ist offline   Mit Zitat antworten