Zitat:
Zitat von Buchhalter
Hallo be fast, Du und Dein Schatten haben mich bei Km 16 auf dem Rad überholt. Da hat er Abstand eingehalten.
Die anderen die zu dem Zeitpunkt in den TOP 10 fuhren sind auch Sauber gefahren. Ich war die ganze Zeit zwischen Platz 3 und 10 und hatte nen schönen Überblick. Von daher kann ich Deinen Eindruck nicht bestätigen.
.......
|
Hallo Oliver,
das schrieb ich zum Bereich um Km 16….
"Km 16 der etwa 19 km langen Radstrecke. Hier nehme ich wiederholt etwas Speed raus, da ich es natürlich leid war immer vorne zu fahren. Ich werde also von dem späteren best-bike-split-man überholt, überhole aber dann direkt (ca. 10 Sekunden später) gegen, weil er die Geschwindigkeit nicht entsprechend hochhält"
Powerdaten im Bereich Kilometer 16:
Power 5min KM14.JPG
Du siehst an der Wattleistung bei Km 15,5 dass da ein Leistungsloch ist. Die Leistung ist unter 250 Watt. Dann versuche ich bei 15,5 km mit 400 Watt Distanz zu gewinnen. Das hast du dann sehr wahrscheinlich als ausreichenden Abstand wahrgenommen. Ich erhöhe bei einem Split mit 285 Watt im Schnitt nicht aus Spaß auf 400 Watt?
Der Teilnehmer, der mir die ausführlichsten Angaben machen konnte, hat uns bereits zu einem früheren Zeitpunkt und auch länger sehen können.
Du bist demnach wohl der Oliver, der mich in der Kurve kurz vorm Ziel illegal im Gegenverkehrstreifen mit dem Wort "Sorry" überholt hat und die 3 Sekunden ins Ziel gerettet hat. Sei gegrüßt. Die Entschuldigung war nett gemeint, unfair war es trotzdem. Du hast mir ja 50 Meter vorher bereits deine Sorgen um die Platzierung bekundet als du mich nach der AK fragtest.
hier nochmal die Results:
http://www.maxx-timing.de/files/resu...arterSplit.pdf
Ich habe die Fakten zu dem Fall genannt. Fair ist es das Ganze ohne Zweifel nicht gewesen. Ob ich es hier posten muss ist eine andere Sache. Ich werde mich jetzt aber so langsam wieder zurückziehen, denn die Eselsmütze möchte ich mir, vor allem nicht von den eigentlich netten Forumsveteranen, aufziehen lassen...