gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2014, 21:10   #193
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von SwimAlex Beitrag anzeigen
Respekt!! Es geht ja voran, du kleiner Tiefstapler.

Gute Erholung heute.
Vielen Dank Euch beiden
Tiefstapler ist relativ, ich würde eher sagen, ich wurde schon oft genug geerdet

Meine einzigen Zeitfahrrad -Kilometer seit Juli letzten Jahres(Rennrad Null):
Null bis 13.04.14, dann 3 mal 4 Std. zum Eingewöhnen, am 26.04. 180 Km, dann je eine Woche später 100 km Aero, 182 Km und jetzt 200 Km. Ich freue mich ja sehr, dass es so gut mit so viel Spaß klappt Besonders mit Multipler Sklerose ist dies alles andere als selbstverständlich. Es ist schon krass , dass man erst durch einen herben Tiefschlag die Chance auf einen Neuanfang erhält. Aktuell kursieren ja Meldungen, dass MS vielleicht doch irgendwann heilbar wird. Wie bei Dir geschrieben, eigentlich fühle ich mich nicht krank . Etwas zu starkes Aufstampfen mit dem rechten Bein beim Laufen, immer mal wieder Bedürfnis auf mentale Ruhe, aber mit gewohnten Abläufen, meinem Herzblatt und etwas Cleverness ist alles super machbar. Mir geht es immer noch besser als vielen anderen. Was kommt, wer kann das sagen? Lebe so als wenn es Dein letzter glücklicher Tag wäre, aber auch so, dass Du guten Mutes am nächsten Morgen doch aufstehen könntest.
Allen eine frohe und gesunde Woche

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten