Zitat:
Zitat von Dirtyharry
hallo trias, genau das habe ich heute, mit meinem neuen helix 2008 den ich mir gestern besogt habe, gemacht. das ergebnis habe ich schon erwänt. 2km ohne pause kraulen und mit 110 puls aus dem wasser .
...... dirtyharry
|
Also ich finde jetzt die 2km ohne Pause kraulen im See mit Puls 110 schon beachtlich, wenn es vorher nur 50m ging. Aber 3.8km sind natürlich nochmal die gleiche Strecke hintendran und das wird dann richtig hart.
Aber ich hab mittlerweile schon so viel beim Gigathlon gesehen, und irgendwie haben die Single-Athleten es trotzdem geschafft mit grausigem schwimmen (über 7Tage!)
Wenn Du Dich also fragst, ob Du die Strecke wirklich schaffst und hinterher den Rest auch noch kannst, hilft nur eins:
ins Schwimmbad mit 50m Bahn, wirklich genau 3.8km schwimmen und dann in Deinen Körper hineinhören, wie es Dir geht. Das heisst dann zwar immer noch nicht, dass der Mann mit dem Hammer Dich nicht heimsucht, aber mit Deiner sportlichen Geschichte solltest Du wenigstens in etwa abschätzen können, ob Du nach so einer Schwimm-anstrengung überhaupt noch etwas anderes machen kannst.
Viel Glück und nicht