Zitat:
Zitat von Cruiser
Kein Grund, gleich ironisch zu pampen.
Ich weiß euer Engagement echt zu schätzen, ohne die technischen Probleme wäre das bestimmt ´ne gute Sache geworden.
Ist halt schade, dass INet auf der Insel generell ein Problem zu sein scheint.
Ich halte es generell für schwierig, mit LD Übertragungen ein breites Publikum anzusprechen.
Gibt es da Zahlenmaterial zu dem Thema?
Z.B. vom IM FFM und HR3?
Sponsoren zu finden für eine LD Übertragung ist bestimmt generell schwierig, daher mal Respekt dafür, dass ihr Mercedes gewinnen konntet.
Beschäftigt ihr euch weiter mit dem Thema? 
|
Hallo Cruiser,
ich pampe nun mal gerne, wenn ich 3 Tage nicht geschlafen, kaum gegessen und getrunken und und zuviel Sonne abbekommen habe. Ich habe heute Kopfschmerzen, als ob es kein Morgen gäbe.
Da der Stream über unsere Server verbreitet wurde, kann ich dir ein paar Zahlen sagen. Wir hatten rund 2,4 Millionen Zuschauerminuten. Es wurde aus 27 Ländern zugegriffen und es waren 82000 unique actions, also verschiedene Empfangsadressen. Interessanterweise ging davon fast die Hälfte nach Spanien. Deutschland kommt auf Rang 3. Das gesamte Downloadvolumen betrug etwa 1,5 TB.
Wir werden uns weiter mit dem Thema beschäftigen und haben mehr Anfragen als wir umsetzen können. Das nächste Rennen wird der Citytriathlon in Heilbronn sein. Dort liegt dann die Messlatte an der Produktion deutlich höher, da die Netzanbindung dann keine Ausrede mehr sein kann. Leider hat die Radstrecke dort eine schlechte UMTS/LTE-Grundversorgung, aber dafür gibt es Lösungen.
Gruß
Jürgen