Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Laufschuhe nie in die Waschmaschine.....(aber das ist ein anderes Thema und würde hier den Rahmen sprengen)
|
Ich denke, Arne (und ich) würde(n) hier den Rahmen in ausreichender Grösse zur Verfügung stellen.
Das Thema hatten wir ja aber schon.
Ich wasche Laufschuhe erst seit nem halben Jahr und imprägniere meinen Neo gegen allzu träges Abstreifen schon immer mit Vaseline, und was soll ich sagen: das Leben geht trotzdem weiter und die Schuhe wie Hölle.
Das ist aber noch nichtmal das Schlimmste: n Kumpel hat nen steinalten Neo, der NIE was anderes als Vaseline gesehen hat.
(dafür läuft er Schuhe schneller durch, als er sie waschen könnte;- die kommen gar nicht dazu, zu stinken...

)
Habs aber noch nicht mit Kochwäsche probiert...
Und wenn das Febreze die Waschzyklen verlängern kann: auch gut. Werds jedenfalls mal probieren.
So, der blöde Reifen iss runter und ich war klatschnass. Reifenmontage iss wirklich die einzige Tätigkeit, bei der mir der Schweiss in Strömen runterläuft;- das ist wirklich der Hammer.
Das war dann die 15. Dusche heute danach. Grad iss mir auch aufgefallen, dass ich heute so gut wie noch nix gegessen hab, aber ne Viertelstunde hab ich ja noch. N kühles Bierchen dazu und dann husch in die Heia. Will morgen früh unbedingt entweder laufen oder Inlinern. Am liebsten würde ich mitm Bike in die Firma fahren, aber dazu fehlt mir kommende Woche einfach die Zeit. das sind hin und retour einfach drei Stunden mit Umziehen, die ich nicht hab und auch nicht, wenn ich mich nicht im Forum hier und anderswo rumtreib...