gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Lanzarote 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2014, 20:32   #196
Hafu

Zitat:
Zitat von snakie Beitrag anzeigen
Ich hab eh das Gefühl das es bei den Engländern einen richtigen Triathlon Boom gibt. Ist mir u.a. in diesem Jahr auf Mallorca aufgefallen. Da waren unzählige Tri-Gruppen aus GB unterwegs, viel mehr als in den letzten Jahren. Ob das durch die Brownlee Brüder kommt?
In Kitzbühel bei den Europameisterschaften im Juli stellen die Engländer überraschenderweise auch das größte Kontingent (600 Starter), noch vor den Gastgebern Österreich und Deutschland.

Fand ich auch erstaunlich, denn Kitzbühel liegt von UK aus ja nicht gerade um die Ecke.Hängt sicher mit den Brownlees zusammen, aber auch mit dem grand final im vergangenen Jahr in London, den Erfolgen von Wellington und Cave auf der Langdistanz in den vergangenen Jahren, dem Sieg von Non Stanford bei der World Series letztes Jahr und den augenblicklichen Erfolgen von Jodie Stimpson und einer vorbildlichen Sportförderung und Jugendarbeit.

Die Engländer sind so wie sie derzeit im Triathlon aufgestellt sind ganz klar die Benchmark, an der sich alle anderen Nationen messen lassen müssen