Eigentlich wäre ich ja jetzt beim Schwimmtraining meines Vereins. Aber ich falle schon wieder aus, heute mal wieder wegen meiner Erkältung, die mich seit heute Morgen wieder fest im Griff hat. Kacke! Aber da Zürich jetzt abgesagt ist, bin ich einigermaßen entspannt, ich kann's eh nicht ändern. Ich niese ununterbrochen, habe eine knallrote Nase und heute schon 6-7 Packungen Papiertaschentücher verbraucht.
Gut, dass ich die neuesten Familienmitglieder stets so fotografiere, dass man meine Nase nicht sieht.
Hier sind sie jedenfalls. Die ersten beiden Modelle der Firma Turbo sind bereits einige Male geschwommen worden, die unteren beiden, von denen mir Modell "Zebra" besonders gut gefällt, obwohl nur zwei Farben drin sind, kamen heute mit der Post an.
Zwei weitere Badeanzüge fehlen noch. Einer wurde falsch geliefert, mit einem ganz geschlossenen Rückenteil mit Reißverschluss, den ich nicht mal selbst zu bekomme, so will ich ihn nicht. Der andere wird noch nachgeliefert, der ist übrigens auch nicht bunt, sondern schwarz mit einem Schriftzug drauf.
Als ich vor einigen Tagen geschwommen bin, habe ich mich gefragt, ob irgendwann der Tag kommt, an dem ich keine bonbonbunten Badeanzüge mehr tragen kann oder will, weil andere oder ich selbst meinen, dass ich zu alt dafür bin...
Viele Grüße von der Rotznase: J.