Nachdem ich Sonntag ziemlich kaputt war, waren die beiden Lauftreffs am Mo und Di entspannt. Jeweils etwa 6km in einem Tempo irgendwo zwischen 6:10 und 6:30.
Am Mi war dann beim Laufen eine echte Herausforderung. Mit den Läufern und Läuferinnen der Marburger Laufschule (hauptsächlich Barfußläufer) ging es rund um Marburg. Da sind in der Regel viele Höhenmeter angesagt. Insgesamt galt es 12,4km mit rund 300m bergauf und ebenso vielen Metern bergab zu meistern. Nach den beiden lockeren Einheiten haben sich die Beine hier richtig gut angefühlt. Nebenbei auch für den Kopf ne gute Generalprobe für Samstag.
Neben dem Laufen stand gestern und heute auch wieder Schwimmen auf dem Plan. Nach der niederschmetternden Einlage vor einer Woche ging es einigermaßen gut. Mittlerweile schaffe ich die 25m-Bahn zweimal nonstop hintereinander... 
Gefühlt fehlt mir beim Schwimmen eine Menge an Kraftausdauer. Da werde ich durch eine leichte Änderung des TP für die nächsten Wochen mal an einer Verbesserung arbeiten. Schließlich habe ich mich kürzlich entschieden, am 21.06. an einer VD teilzunehmen. Als Letzter aus dem Wasser ist da nicht so tragisch, aber gut 10 Minuten Rückstand nach dem Schwimmen machen auf dem Rest der Strecke einsam. 
