Zitat:
Zitat von Vicky
Ich hatte eine ständig laufende Nase und durch den Mund allein atmete es sich wie durch einen Strohhalm. Die Atemwege waren stark belegt. Das ist seit kurzem weg. Ob das jetzt allein nur am Spray liegt glaube ich nicht, aber das Spray hat es erst einmal allgemein besser gemacht.
|
Da ich selbst ein Allergie-Opfer bin, tippe ich bei Deinen Beschreibungen ja nach wie vor auf eine Allergie. Aber wenn ich mich recht erinnere, hast Du ja was von einem anstehenden Allergie-Test gepostet.
Wenn Du einen Test machen lässt, dann lass Dich neben den Pollen auch noch auf andere gängige Auslöser (z.B. Tierhaare) testen, wenn dies möglich ist. Als das bei mir getestet wurde, hat sich mein frühkindliches Asthma plötzlich in einem ganz anderen Bild dargestellt.
Bei einer allergischen Reaktion auf Pollen, läuft die Nase, die Augen jucken und im Hals juckt es ebenfalls. Bei Tierhaaren (Pferde, Katzen) reagiere ich mit einem Asthma-Anfall. Bei Katzen mit einem kleinen, bei Pferden wird es echt gefährlich. Dagegen ist das von Dir beschriebene "Strohhalm"-Gefühl gar nichts. Das ist ein Gefühl, als hättest Du plötzlich nur noch ein Lungenvolumen einer Kiwi - echt bös.