|
kleine Erfolge.
Letze Woche Mittwoch hatte ich wieder den Firmenlauf über 7 km. Da ich Sonntags den Duathlon Krailling getan hatte, Montags eine Stunde geschwommen und Dienstags 4.5 Stunden Rad gefahren war, hatte ich keine grossen Erwartungen. Ich musste dann auch während des Einlaufens schon eine Pause einlegen, und fühlte mich vor dem Lauf regelrecht schlecht. Dementsprechend fühlte ich mich die erste 500m, aber dann ging es immer besser und ich finishte in 28.05, d.H. ich habe den 4-er Pace grad und grad nicht geschafft. Für mich ist das gut, ich hatte eher einen 4.05-er Pace erwartet.
Heute war ich Schwimmen. Zuerst 300 Einschwimmen wie immer, und dann 750m wie geplant (ich fange immer mit 400 oder 750 m an, weil diese ersten Meter im Wettkampf sind für mich am Schrecklichsten, und so gewöhne ich mich da psychisch dran).
Und siehe da: 14.55, das erste mal unter 15m in meinem Leben. Als Belohnung habe ich dann die geplante 10*100 ausgelassen.
Kleine Erfolge, nichtssagend für meine Chancen in Klagenfurt, aber sie machen einfach Spass.
|