gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Es klappert und klappert und klappert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2014, 19:49   #246
Klappergestell
Szenekenner

Benutzerbild von Klappergestell

12.05.
Zitat:
Zitat von coach
Erst mal einen freien Tag, die letzten Tage haben gezeigt das es Sinn macht mit einem Tag auspennen, Badewanne und einfach abchillen einzusteigen.
Das wird heute auch gewaltig ausgenützt. Studio mit einfach nur planschen im Wasser, Sauna, Dampfbad und eine Massage für die Beine wurde schon mal erledigt. Jetzt ist noch essen und Extremcouching angesagt.
Bei so viel Zeit ist noch ein Rückblick auf die letzten Monate drin. Seit Oktober bin ich dabei mich für Roth vor zu bereiten und es zeigte sich das es eine gute Entscheidung war schon so früh ins Grundlagentraining einzusteigen. Der Dreiklang zwischen Job, Training und Privat ist wahrlich ein Spagat, aber es lohnt sich. In dieser Zeit habe ich viel über Motivation, Zielsetzung und die Machbarkeit, quasi über mich, gelernt.
swim: 75.650; bike: 1405.35; run: 421.21 sind bislang zusammengekommen.

Die nächsten 14 Tage werden sehr radlastig werden und ich bin gespannt wie ich das bei dem angesagtem Mistwetter umsetzten werden kann.
Es wird nur einmal geschwommen *schnüff*, aber was soll ich groß trainieren das eh sitzt, und ab und an gekoppelt und gelaufen.

Ich bin gespannt wie ich in 67 Tage ins Ziel komme und ob ich in 68 Tagen in der langen Schlange als Wiederholungtäter stehe.