gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Intervalle und Kurz-Trainingslager für ein Einzelzeitfahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2014, 13:10   #6
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von cfexistenz Beitrag anzeigen
Na minderwertig find ich's nicht, aber hier geht's nicht um einen Weltmeistertitel oder olympisches Gold wie beim Jamaikaner. Ne Triathlonstaffel ist für mich ein Spass Event. Wenn's nach Leistung oder Platzierung gehen soll, dann fährt man ein richtiges EZF mit den jeweiligen Spezialisten. Nur meine Meinung. Es wird bei einer Triathlon Staffel bestimmt keiner wegen ner Minute rauf oder runter was sagen.
Das verstehe ich leider auch nicht.
Mir geht es natürlich nicht um die Platzierung, sondern um meine Leistung. Ob ich die bei einem 40km EZF ermittel oder bei einer Staffel für die gleiche Distanz spielt doch keine Rolle, solange ich meinen Spaß dabei habe.
Und wer sollte bei einem Zeitfahren etwas sagen, wenn ich nun 1 Minute schneller oder langsamer bin?
Im übrigen mache ich mir gerne Überlegungen. Nicht weil ich jetzt unbedingt 1 km/h mehr haben möchte, sondern weil es mir Spaß macht und ich es als einen schönen Teil meines Hobbys ansehe.
Zitat:
Zitat von cfexistenz Beitrag anzeigen
Bisschen viel Überlegungen für 40 Kilometerchen, findest du nicht? Das ist jetzt ja nicht das RAAM.
Acula ist offline   Mit Zitat antworten