gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2014, 10:05   #9968
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Als HSVer ist man einer gewissen Grundhaltung verpflichtet, sein Image hat man auch anzunehmen und bangemachen gilt nicht, also:

Soll niemand sagen, ich ginge nicht mit fliegenden Fahnen unter! Im Übrigen glaube ich, dass der HSV mit zwei Niederlagen in der Liga und danach zwei Unentschieden in der Relegation, das zweite davon durch einen unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit, die Klasse halten wird.
Mit Deiner ersten Prognose hattest Du ja recht.
Glückwunsch zum Relegationsplatz!

Nach den beiden Spielen gegen Fürth werdet ihr auch weiterhin in Liga 1 dabei sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr das vergeigt.
Der Fürther Torwart wird wahrscheinlich jetzt schon Albträume von den Freistößen von Calhanoglu haben...

Wobei ich es Greuther Fürth aber mehr gönnen würde, da ich nächste Saison unbedingt ein Zweitligaderby HSV-Pauli ( ) sehen möchte ...

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten