gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2014, 20:46   #565
Necon
Szenekenner

Wochenrückblick und gute Neuigkeiten für mich.

Gesamt 15:50
3x Schwimmen 4,5 km
4x Laufen 51 km
3x Rad 208 km
1x Krafttraining

Gute Neuigkeiten. Beim Schwimmen am Freitag konnte ich 100-200-300-300-200-100 Schwimmen ohne Dehnen zu müssen und ohne das der Trizeps zu gemacht hat.

Beim Radfahren am Samstag gab es eine schöne 101 km Ausfahrt. War eine Familien Ausfahrt mit meinem Dad und meinen beiden Brüdern (abwechselnd). Während der Einheit gab es ein paar nette Kraftproben zwischen mir und meinem kleinen Bruder (der aber erst nach 50 km zur Radgruppe dazu stieß). Unter anderem gab es einen kleinen Wellen Sprint, bei dem er aus dem Windschatten angriff, geendet hat es dann mit 52 km/h am höchsten Punkt der Welle!
Dazu kam dann noch die Aufholjagd an eine andere Radgruppe, die den Puls mal kurz auf 170 hochtrieb. Erkenntnis in der Gruppe fährt man einfach anders und es ist abwechslungsreicher!

Gesamt gute Woche. Radintervalle und Laufintervalle sind sehr gut gelaufen, Schwimmen scheint vielleicht auch Fortschritte zu bringen und das Krafttraining nimmt auch Fahrt auf!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten