gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2014, 03:39   #9963
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Schön spielt, wer gewinnt!

Ich kann vieles vom Löw nicht nachvollziehen. Aber zur Zeit gibts im deutschen Fußball auf bestimmten Positionen allerdings auch echt wenig Auswahl.

Allerdings kann ich nicht verstehen, dass er so wenig gelernte Defensivspieler mitnimmt. Wenns ganz blöd läuft und sich ein IV verletzt und ein weiterer gelbgesperrt wird, siehts hier schon scheiße aus. Da sollte ich doch zumindest jemanden auf Halde haben, der sowohl IV als auch AV oder 6 spielen kann. Son deutschen Martinez halt.

Und auch gerade bei den Außenverteidigern wirds knapp. Lahm (sofern er nicht 6 spielt) auf rechts und links wird nach Schmelzer auch eng.

Offensives Mittelfeld ist total überbevölkert und nur einen Knipser, der mit Klose allerdings auch nicht mehr der Unanfälligste is. Und dann ein Spiel gegen eine kleine defensiv orientierte Mannschaft und nem verletzten Klose.

So beraubt man sich halt selbst taktischer Möglichkeiten. Vor allem wenn man merkt dass es spielerisch nicht läuft, kann man nicht mal eben den Brecher einwechseln.

Pep hats doch diese Saison des öfteren auch so gemacht. Wenn er gemerkt hat dass es mit TikiTaka falscher 9 nicht durch die Abwehr ging, kamen Pizza oder Mandzukic und es wurde auf Flügelwechselflankenspiel umgestellt.