gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2014, 23:09   #468
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Heute stand eine lockere GA 1 Schwimmeinheit auf dem Programm. 6x400 gemischt. Der "Nullte" war ja quasi einschwimmen. Ich bin dafür heute nicht eingebadet wie sonst, sondern schon "normal" geschwommen.

Den ersten bin ich Lagen (100er Wechsel) geschwommen, dann F-Beine/F-Arme im 50er Wechsel.

Den den 3. bin ich Kraul geschwommen. Das Ganze ging heute extrem locker in 6:04min. Wenns denn immer so locker wäre... Sobald nämlich davor "Test" steht, kann ich plötzlich nicht mehr unter 6min schwimmen. Heute schwimme ich locker flockig ne 6:04 und auch noch die zweiten 200 schneller als die ersten. Dit musste ick mal hier loswerden. Ich freu mich doch mal janz jewaltig drüber.

Der 4. war... erm... weiß ich gar nicht mehr. Ach doch! 50m Rücken-Beine/50m Kraul im Wechsel. Der 6. dann wieder Lagen mit 25/75m Wechsel.

Ihr seht... da mein Saisonhöhepunkt noch in sehr weiter Ferne liegt, ist mein Schwimmprogramm noch sehr überschaubar.