So, "Bier auf" iss bei mir auch grad aktuell. Der Rest an Leuten hier in der Gegend leuchtet sich im Moment gerade bei einem der zahlreichen Sonnwendfeuer die Birne zu, aber mir taugt das irgendwie nicht so. Ich seh keinen Anlass zur Freude darin, dass die Tage nu wieder kürzer werden.
Mein Programm hab ich heute ein wenig umgeworfen, aber letztlich hat es zu ner ausgiebigen Schwimmsession gereicht. Inlineskaten und/oder Laufen iss abgehakt, weil ich einfach Bock drauf hatte, zu arbeiten. Ich sag sowas nicht gerne, iss aber so.
Hab für ne Freundin ein hübsches Tourensportrad an Land gezogen und da musste eine frische Felge ins Hinterrad. Wenn ich dann schonmal dabei bin, zieht sich das dann leicht. Nabe fetten, die ganze Kiste waschen, wienern und einstellen.
Die Guteste kanns brauchen und kriegts nachträglich zum Geburtstag;- da wärs schon panne, wenns nach n paar Tagen auseinanderfällt.
Nu siehts schon wieder ganz passabel aus, aber ich darfs noma abstauben, denn ich bin damit ann Baggersee gefahren.
Weil wenig loswar, hab ich mich hinreissen lassen, zwomal hin und her zu schwimmen und es war gnadenlos geil, da die Sonne schon tief stand und ich es so derartig orgasmisch finde, wenn das rötliche Licht auf die Arme fällt und sich in den herabrieseldenden Tropfen bricht. Ultraklasse.
Leider iss meine Nase nu wie zubetoniert und ich muss unbedingt gucken, dass ich kommende Woche so ne Nasenklammer auftreibe. Hab jetzt schon ne halbe Rolle Klopapier vollgerotzt und das ist ja kein Zustand.
Für morgen hab ich noch keine Pläne. Das Knie hat heute keinen Mucks von sich gegeben und ich überlege, mal wieder n paar Kilometer aufzustocken, hätte aber auch Lust, wirklich mal ne Runde mit den Inlinern zu drehen und irgendwie juckts mich im Moment gerade wieder tierisch, das MTB mal wieder auszugraben und n paar Höhenmeter zu reissen. Aber wie ich mich kenne, würde ich mich nur ärgern, weil ich nicht das Crossrad genommen hab, also denke ich, ich werds lassen.
Schaumermal.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|