Zitat:
Zitat von swim+bike+run
Für die Sache würde ich mir auch zwei Tage einplanen, sodass man sich nicht an einem Tag die Kante gibt und die Landschaft auch genießen kann. Außerdem muss immer ein bißchen Zeit fürs Fotomachen eingeplant werden 
Vielleicht mache ich das gleich im Anschluss an den XTERRA Germany...wenn man schon einmal so weit im Osten ist.
Da muss ich Sandra und Markus gleich mal ausfragen. Vielleicht treffe ich sie ja die Tage wieder im Supermarkt um die Ecke.
|
...Und noch immer ist die Demuth-Passage nicht unter die Stollen genommen worden...
Du würdest das auch an einem Tag schaffen. Wir haben seinerzeit nur zwei Tage gebraucht, weil wir
a.) die Strecke in der denkbar bescheuertsten Weise angegangen sind (das längste Schiebestück als Schlußanstieg, das würde ich ganz rauslassen oder damit beginnen)
b.) weil wir aus dem Pragsertal erst mal anreisen mussten, wir hatten in den zwei Tagen jeweils ü. 100KM auf der Uhr, OK einiges flach aber es braucht trotzdem seine Zeit, die dann in der eigentlichen Tour fehlt.
Wenn du Tipps brauchst, dann können wir ja mal was ausmachen.