|
Ja, ein paar der Jogis kann ich auch nicht verstehen, aber die sollen halt mal reinschnuppern.
Warum er Weidenfeller und Zieler gewählt hat ist auch klar. Die spielen eh nicht und geben Ruhe. Ist halt blöd für für beiden besten der letzten drei Jahre, bleiben schon wieder zu Hause bzw. spielen U21. Ich bin gespannt ob es im Tor nach der WM mal wieder einen fairen Wettbewerb gibt. Ginge es danach, dann wäre Neuer die Nummer drei.
Den Rest des Kaders finde ich ok. Reus ist übrigens Stürmer, keine Ahnung wieso das immer noch kaum einer merkt. Er hat in Gladbach schon im Zentrum gespielt. Jogi tat dann nach der Saison so als habe er eine grandiose Idee gehabt, als er ankündigte Reus mal in die Mitte zu stellen. Wirklich wahr gemacht hat er es aber nie. Zuletzt war Reus ja wieder bombig in Form - und hat auf einmal in der Mitte gespielt. Ich weiß nicht wieso Klopp dafür fast zwei Jahre gebraucht hat, ist doch sonst ein guter.
Wenn Jogi ihn in die Mitte stellt mit Götze, Özil Müller dahinter, dann läuft das vorne. Spielt aber keine Rolle. Dieser Trainer kann vorne, aber nicht hinten. So verlieren wir mindestens eins der ko Spiele.