gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2014, 16:22   #2859
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So Freunde, nu geht das wirklich ab hier:

Das Ding wirklich schaukelt!
Blauzahntastenbrett fürs Telefon. Nie war mobiles Internet geschmeidiger und vorallem die ganzen Tastenshortcuts wie copy&paste und so gehn flüssig und ohne langes versuchen-den-Finger-möglichst-spitz-zu-machen-um-nicht-danebenzutippen und dann doch nicht zu treffen...
Nu kanns am Wochenende gleich wieder auf die Walz gehn.

Damit ich mir Magengrimmen wie am vorigen Sonntag, nachdems mich in den Graben gewickelt hatte, zukünftig erspare, erreiche mich heute ein hübsches Packerl von Acros mit nem Steuersatzoberteil, das nen eingebauten Lenkanschlag hat.
Wegen meiner abartigen Überhöhung, die ich an dem Ding fahre, klatscht nämlich der Bremshebel bei Volleinschlag haargenau ins Oberrohr.
Diesmal hatte ich noch Glück und es hat ihn nur nach vorne weggeklappt, im Extremfall, wenns mal ne richtige Havarie gäb, befürchtete ich, anschliessend ohne Bremshebel dazustehn und das ist weissgott kein Spass bei Avid. Der Kurs, den die für das Carbonhebelchen aufrufen ist vergleichbar mit dem, den manche fürn ganzes Rad ausgeben...
Nen Wahnsinnsmakel hat der BlockLock-Steuersatz natürlich auch: 40gr schwerer als der alte, oder anders ausgedrückt: doppelt so schwer. Nu muss ich sehn, wo ich das an anderer Stelle (natürlich keinesfalls an mir selbst sondern ganz klar schon am Rad... ) wieder abfeile.

Zunächst drängt aber ne ganz andere Frage: wohin am Wochenende???

Geändert von sybenwurz (05.06.2020 um 23:45 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten