gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Es klappert und klappert und klappert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2014, 20:43   #242
Klappergestell
Szenekenner

Benutzerbild von Klappergestell

Erst müde, dann erholt

Seit geraumer Zeit treffe ich beim schwimmen immer auf den gleichen Typen. Gekleidet in einem Arena Wetsuit, Die Badekappe von der Challenge Fuerte auf dem Kopf und ein riesen Arsenal an technischem Spielzeug. so liegen am Beckenrand ein Pullbuoy, ein Gummistrick, Fingerpaddels und riesige gelbe Klodeckel. Ich komm mir mit meinem Brett, wenn ich es dabei habe, so technisch unterentwickelt vor *g*.
30 x 100 in GA1 standen heute auf dem Wasserzettel, wobei jeder fünfte in I1 sein soll, Abganszeiten 10 sec. Jedesmal wenn ich zu den schnelleren Splits aufbreche zieht er nach und irgendwann reicht es mir und ich hol den "alten" Sprinter aus mir raus....weg war ich.
Und nach Roth werde ich mir mal die 100 x 100 geben, ob dann noch die 10" Abgangszeiten zu halten sind? Es war heute schon schwierig die zu halten mit den ganzen Nebenarbeiten wie Kappe und Brille zurechtzupfen.

Soll: 3600 m/1:30:00
Ist: 1:27:53 (brutto); 1:19:55 (netto) - swim