gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Vorhölle zur Hölle in Kasterlee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2014, 11:12   #633
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von swim+bike+run Beitrag anzeigen
Komm' auch nach Altenau in den Harz zum MTB-Marathon. Ich plane nach der Rückkehr vom GFNY dort teilzunehmen.

Die Offroad-Kilometer brauchst du doch für Kasterlee.
Nette Idee, ich denk mal drüber nach. Vielleicht sollte ich auch mal wieder MTB fahren. Mal sehen was meine Schulter/Nacken-Region dazu sagt.

Donnerstag war ich auf ner RTF. Eigentlich wollte ich hin zuckeln, 75 km ne schnellere Gruppe suchen und 30 km zurückzuckeln. Da aber mein Dealer anbot mich mitzunehmen und dann die 155er Runde zu fahren in einer netten 4er Gruppe, hab ich das mal gemacht.
Wetter war entgegen der Vorhersage ganz gut, nur die letzten 50 km hats immer mal geschifft und gewindet.
Die Gruppe war anfangs auch noch ganz nett. Bis zum Kaierder Berg, da mußten wir Verluste verzeichnen. Am Roten Fuchs haben wir uns getrennt. Ich war ständig am HR vom Dealer. Der hatte es eilig, weil Frau und Kinder im Zoo warteten.

Zum ersten Mal dies Jahr über 100, zum ersten Mal länger als 3:30 Std und zum ersten Mal über 1000 hm. Die Schulter fand ned so lustig. Kann aber auch daran liegen, dass ich meine Übungen vernachlässigt hab bzw dachte, dass alle 2 Tage reicht. Jetzt wieder jeden Tag ne Stunde und jeden Tag Blackroll.
Dann halt ich hoffentlich auch die Pyreneen-Traverse durch
Sonst ist die Woche nicht viel passiert. Laufmäßig im absoluten Tief. Mit dem Rad hab ich immerhin die 350 km/Woche voll gemacht.
Dafür bin ich heut morgen neue BZ auf der 20er Strecke geflogen und der Puls war noch nicht mal bei 120 HF
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten