So weiter geht die wilde Fahrt. Schönen 3 Tage Block gesetzt.
Eigentlich wollt ich am Freitag Vormittag 5x 8min Intervalle aufm Rad kloppen. Aber am Mittwoch bei den schnellen 130 hab ich in der letztem Stund etwas den Muskelansatz in der linken Arschbacke gemerkt

Ist nichts wildes, ganz kleine Überreizung oder so. Aber wollte da nun auch kein Risiko eingehen, die Kiste rollt ja momentan eh schon ziemlich gut. (Hab das auch nur gemerkt in Aero Position wenn ich ordentlich Watt aufs Pedal gebracht hab). Auf dem Rennrad merk ich von der ganzen Sache rein gar nichts!
So hab ich dann
Freitag erst 2 hügelige Stunden auf dem Renner verbracht. Anschließend gings auf die Bahn - 8x 1000m gefetzt. Mit ein- und auslaufen dann immerhin auch 20km in 1:22h.
Samstag folgte dann die lange Kante. 5:08h auf dem Rennrad (145km / 1450hm), war sehr windig, und der Wind kam immer aus der falschen Richtung. Hat sich daher am Ende auch gezogen wie Kaugummi. Danach noch kurz 8km angelaufen (4:27min/km).
Sonntag war dann hier in Kassel der (Halb)Marathon. Also da zuerst die Kollegen & Freunde angefeuert. Danach dann selbst die Schlappen geschnürrt. Der lange Lauf war für die Woche noch fällig. Ich mach das ganz gern am Ende von so nem kleinen 3 Tages Block. Wo man schon relativ vorermüdet reingeht. 30km sollten es werden. Kurz mit dem Gedanken gespielt 5km EB zu machen, aber Beine waren dann am Ende doch schon sehr müde. Da dann noch unbedingt was rauszupressen wollt ich dann auch nicht. Immerhin bin ich die letzten 10km (4:20min/km) leicht progressiv & schneller gelaufen als die Kilometer vorher. Gesamt wars n 4:27er Schnitt.
Somit war die Woche geschafft, eine 1 mit Sternchen hat Sie definitiv verdient. Die Intensitäten gingen sehr gut (vor allem die IM Intervalle am Mittwoch + Koppellauf). Aber auch der Umfang kam nicht zu kurz!
10km swim - 425km bike - 72km run - 22:15h
Morgen gibts was regeneratives, am Dienstag wohl noch mal was mit Tempo beim Laufen und Schwimmen. Mittwoch dann noch mal lange Intervalle. Und dann wars das schon mit dem ersten 3 Wochen Block. Donnerstag-Samstag dann Ruhe. Sonntag dann Triathlon Saison Opener! Schöne Olympische. Mit hoffentlich ner guten PB und einer vorderen Platzierung bei den hessischen Meisterschaften. (Alternativ lass ich vllt Dienstag das Tempo beim Laufen weg und mach da schon die langen Rad IV. Dann hätt ich 1 Tag mehr Pause für die OD. Muss ich mir noch abschließend eine Meinung bilden)
In diesem Sinne, ich bin heiß & motiviert.
Attacke
