gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Blog 2008 Ironman Frankfurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 22:37   #232
patclifton
Szenekenner

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Hmmmmmmm

Seither hab ich Deinen Frankfurt-blog ja mit einem Schmunzeln und Amusement verfolgt. Insgeheim glaub ich ja immer noch, dass Du hier nicht alle Trainingseinheiten aufgelistet hast, sondern das Ganze mehr als lose Gedächtnisstütze nutzt...

Dein Hinweis, dass Du Dir erst jetzt (wohlgemerkt 2 Wochen vorm IM!) nen Tria-Lenker zulegst, läßt mich nun aber doch echt langsam zweifeln. Du scheinst echt Nerven wie Drahtseile zu haben

patclifton, ich meine das wirlich Ironie-frei:
Ich wünsche Dir einen schönen Wettkampf und hoffe, dass Du Dir Deine fröhliche und stoische Gelassenheit durch den ganzen IM Frankfurt hindurch bewahren kannst und erfolgreich und gesund finishen wirst!!!

Ich hoffe für Dich, dass Du diese Langdistanz nicht zu sehr auf die leichte Schulter genommen hast (nach dm Motto: ich bin ja sporltich und das macht doch inzwischen jeder..) und Dich nicht wie soviel dabei völlig übernimmst.

Ratschläge? Hab selbst keine Erfahrung mit ner LD, aber ich würde sagen: setzt Dich nicht selbst unter Druck und geh nicht zu schnell an. Lieber Körner sparen und vielleicht ne Stunde später dafür aber locker lächelnd ins Ziel!

Viel Spaß und Erfolg - ich werd Dich an der Strecke anfeuern!
maultäschle

Edith sagt natürlich die anderen Foris auch - bin schon am Startnummern auswendig lernen
bin eher unkonventionell zugegeben aber ich mache mir schon sehr Gedanken und auf die leichte Schulter nehmen das kann man wirklich getrost vergessen....
Das mit dem locker angehen besonders beim Radfahren werde ich beherzigen ob es funzt we will see..........
Die Sache mit dem Aero Lenker war ne Idee von dem Radladen typie wollte ja eher ein bisschen anders aussehen als die kuota und cervelo fraktion mit den schniken Triathlon Lenkern
nun hab ich in drauf...Werde morgen eine längere Ausfahrt machen und mal versuchen wie es sich so anfühlt auf dem rad zu liegen
patclifton ist offline   Mit Zitat antworten