gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neigungsgruppe Sub2:40
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2014, 20:15   #351
triduma
Szenekenner

Benutzerbild von triduma

Zitat:
Zitat von coffeecup Beitrag anzeigen
Weil es immer wieder Diskussionen gibt ob ein Marathon in der LD Vorbereitung schlau ist. Nein ist er nicht 14Tage out of order, keine Chance den Körper und den Kopf in Sportmodus zu bringen.

Diese Woche hatte ich wieder Lust und nach 2 hart gefahrenen Spinningstunden dachte ich mir los gehts wieder und ich werde das lange Wochenende in Vorarlberg nutzen.

Habe ich gedacht, gestern hat es mir am Vormittag im unteren Rücken eingeschossen. Vermute den Ischias beleidigt. Komplett verschwitzt und Klima beim Spinning war wohl keine gute Mischung.

Jetzt liege ich in Embryonalstellung in der Gegend rum. Hoffe mit Schmerzmittel und Hitzebehandlung gibt sich das wieder...

Noch 20 Tage bis zum 70.3 und noch immer keine Rad/Schwimm km. Werde ohne Training ins Tapering gehen

Aber im Ernst, jetzt reichts langsam fürs Jahr...
Au weh, das hört sich nicht gut an.
Ich wünsch gute Besserung.
Solche Probleme hatte ich nach einem Marathon noch nie. Letzen Sonntag bin ich den Würzburg Marathon in 2Std.47 gelaufen (mein 3. Marathon dieses Jahr) und diese Woche hab ich schon wieder 90 Laufkilometer und einiges an Radkilometern.
Gruß
triduma
triduma ist offline   Mit Zitat antworten