Zitat:
Zitat von terrance
Ich fürchte so einfach ist es leider nicht. Die Sportmodi erlauben dir im Grunde nur die Basiseinstellungen und die Inhalte der Screens zu konfigurieren. Für Intervalle müsstest du dir eine App einrichten, die deinem gewünschten Programm entspricht. Je nach App gibts dann ein akustisches Signal oder auch nicht. Ist aber im Grunde nur ein mieser Workaround. Also nicht im Ansatz mit den Intervallprogrammen zu vergleichen, die man mit einer S625X oder RS800CX bzw den aktuellen Garmin zusammenstellen kann. Ich mache meine Intervalle auf die ganz altmodische Art - händisch Zwischenzeiten stoppen.
Hier merkt man einfach, dass Suunto aus dem Outdoorbereich kommt und Dinge wie Intervalltraining überhaupt nicht eingeplant hat. Ist meines Erachtens das größte Problem der Ambit2. (Abgesehen vom Bug im Poolschwimmmodus nach dem Update auf 2.0.7, den sie hoffentlich bald fixen...)
|
ok. das ist schade.
Vielleicht kommt ja noch was Richtung Updates. Diese konsequent zu liefern, hat Suunto auf jeden Fall nach dem Updateskandel der Ambit1 versprochen.