Zitat:
Zitat von Moeppes
jahrelang begleitete mich die Polar 625x,
die Uhr, obwohl kein GPS und etwas klobig,
war saugut, aber das Leben geht ja weiter.
|
Ja, ich war mit meiner 725X auch sehr zufrieden, bis ich sie geflutet habe und Polar sie nicht mehr reparieren wollte.
Zitat:
|
mit Warm-Up und Cool Down konnte ich mir bei der Polar zusammenklicken,
|
Das stimmt, aber was mich seit der RCX5 sehr gestört hat ist, dass man die Intervalle immer wieder auf die Uhr ziehen musste. Also man musste wissen wann man IV´s machen will und sie dann auf der Uhr für einen bestimmten Tag bereitstellen oder sie auf Vorrat ans Ende des Monats auf den 31. kopieren. Danach waren sie aber wieder von der Uhr verschwunden.
So wie ich es jetzt verstehe, kann man bei der Ambit2 ein Sportmodus erstellen und hat den dann aber immer zur Verfügung, so wie es bei der 725X auch war. Also einmal 1000er, 400er und 200er erstellt und immer auf der Uhr abrufbar. Zum Ein- und Auslaugen muss dann halt auf den Normal LaufModus umschalten.
Ich hab´s jetzt noch nicht gemacht, aber ich stell mir das so vor. Einlauf im normalen Laufmodus, dann Sportart wechslen auf das selbst erstellte IV´Programm, dann zum Auslaufen wieder zurück auf den normale Laufmodus.
Ich habe gelesen, dass man den IV´Modus manuell starten muss, das bedeutet aber nur einmal am Anfang, oder ?
Wenn man die z.B. 1000m erreicht hat, pipt die Uhr und ich mach meine IVPause, dann pipt es wieder und ich renn wieder schnell, usw...
Oder ist das nicht so?