gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2014, 06:52   #330
SwimAlex
Szenekenner

Benutzerbild von SwimAlex

Leider war gestern der zweite Tag Dauerregen, so dass ich erst einmal Rad fahren war. Dafür aber ca. 1600 Höhenmeter auf 100 km.

Wird dann wohl ein schwimm- und lauffokus diese Woche mit 5 Laufeinheiten und 3 Schwimmeinheiten. Gestern bin ich sogar 4 km geschwommen. Weiß gar nicht wann ich das zuletzt gemacht habe.

Heute und morgen wird aber gutes Wetter. Also heißts hoch auf den Monte Bondone, wo uns heute noch ein bissl Schnee erwarten könnte. 1.700 Höhenmeter sind's in einem Stück zurückzulegen, aber dann kommt zum Glück nix mehr. Morgen fahre ich dann erst später Heim und nutze das gute Wetter dann noch für zumindest eine kleine 2-3 stunden Tour. Auf knapp 13 stunden Rad komm ich dann auch. Nur sind's aufgrund der vielen Höhenmeter einfach nicht viele entfernungskilometer geworden. Aber macht nix. Was zählt ist ja die Zeit auf dem Rad.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (90,9 KB, 123x aufgerufen)