Zitat:
Zitat von Harm
Doch, mir fällt ein, daß ich die Jungs gefragt habe, wie ich meine alten Trainingsdaten von Polar Protrainer (ca. 10 Jahre) in dieses Moveslink reinkriege. Antwort war manuell  Einheit für Einheit. Dafür muss man denen natürlich Punkte abziehen!
|
Ich habe jetzt auch ein Ambit2
Da ich eigentlich immer Polar hatte und alles im Online PolarPeraonaltrainer.com habe, hatte mich ein Datentransfer zu Movescount auch interessiert. Ich bin im Netz auch fündig geworden.
Hier kann man den MXActivitymover herunterladen und direkt von der Polarseite nach Movescount transferieren. Ich habe bis jetzt nur einzelne "Moves" kopiert, aber man kann das Tool auch für 10€ freischalten, dann kann man alle Daten migrieren.
Vor ca. 1,5 Jahren, als ich mir die RCX5 gekauft hatte, bin ich schon vom Polar Protrainer 5 in die Onlinewelt umgezogen, da gab es auch ein Lösung alle .hrm Daten einzulesen. War kein offizielles Tool und ich habs jetzt auf die schnelle auch nicht mehr gefunden, aber ich habe alle Daten von der RS200 und der S725X (Poseidon habe sie selig) zum PolarPersonalTrainer importieren können.
Vielleicht helfen Dir die Infos.
Edit, ich habs doch noch gefunden;
HRMUploader