gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Smartphone fürs Kind: how to?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2014, 07:55   #48
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
ich selber hab kein Smartphone und brauch auch keins, meine Handy-Kosten (Abo, Telefonie und SMS) belaufen sich auf ca. 10 Euro pro Monat.
Si teuer Ich habe ein Prepaid und zahle Fr 7.50 pro Monat für die Surfoption. Anrufe mache ich eigentlich nie, sms gehen auch über Daten.

Zitat:
ich finde es eigentlich traurig, dass man auch innerhalb von Familien über Whatsapp kommuniziert, irgendwann muss ich mich aber wohl auch daran gewöhnen
Das verstehe ich nicht? Was ist da traurig? Es ist doch ideal, wenn ich meiner Frau/Sohn von unterwegs oder Arbeit schreiben kann.
Zu Hause reden wir natürlich miteinander.

Zitat:
Worfür ein unter 10 jähriger ein Smartphone braucht weiss ich nicht. Das Argument "weil es alle haben" kann mich nicht überzeugen.
Total einverstanden. Bei uns gibt es eines ab 11.

Zitat:
Ehrlich gesagt reut mich auch das Geld - in der Schweiz kostet ein Abo zwischen 59 und 169 Franken, für das Geld reise ich lieber eine Woche lang durch die Gegend.
Auch da bin ich einverstanden. Unser Sohn hat aber in 20 Monaten wohl noch keine Fr 5 dafür gezahlt da er nur WLAN braucht (und wie oben gesagt ich 7.50 pro Monat).
Viele Leute würden mit Prepaid und nicht immer überall allen anrufen viel günstiger kommen.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten