Zitat:
Zitat von Necon
Schon heftig das du 1000 m um 1 min schneller schwimmen kannst als 500! 
|
uppps
Zitat:
Zitat von sbechtel
Ich sehe für diese langen Eineiten im Becken eigentlich keinen Bedarf. Entweder du hast es drauf, oder eben nicht. Wenn du im normalen Schwimmtraining mit kurzen Strecken gut trainiert hast, hast du auch 3,8km drauf. Im Freiwasser kannst du das meinetwegen mal machen, aber im Becken würde ich mir das an deiner Stelle sparen.
Und 5000 Rad-Kilometer, dass du dich nicht schämst, in meinem Thread irgendwas von Aufholmanövern zu schreiben  Ich hab gerade mal 3000, da kann ich noch viele 200er fahren 
|
hm...der Drops ist eh schon fast gelutscht. Hoffe ja mal ab Mitte Mai raus in den See zu können. Die 1-2 Einheiten bis dahin mach ich dann vielleicht ne Pyramide. Dann hab ich sowohl was kurzes als auch was langes. Ich glaub, ich muss da fürn Kopf ab und zu auch mal länger als 300m am Stück schwimmen. Im Vereinstraining wird eh 2x/Woche ordentlich 50er-200er gekloppt!
Hier hat die Sonne den ganzen Vormittag schön gestrahlt, da macht die 90km Rund aufm Rad doch gleich doppelt Spaß. Einziges Hindernis waren noch die nassen Radschuhe. Da hier auch kein Fön in der WG vorhanden ist, hab ich die einfach mal für 5-6min in den Backofen getan

Hat wunderbar funktioniert.
Heute schön im GA1 mit einigen Höhenmetern. 190 Watt im Schnitt. Heut Abend dann noch Vereins Schwimmtraining.
Morgen stehen dann wieder die langen Intervalle an
4x 30min (20 LD pace + 10 MD pace)
Die Frage ist nur, wie viel Watt sind den eig. MD Tempo?
(Oder wie viel % FTP? LD sagt man ja ~75%)