|
Hört sich doch alles in allem nach einem guten Lauf an. Gratuliere auch wenn es zur 3:15 nicht gereicht hat!
Viel Spaß beim erholen und Füße hochlegen (ich hoffe das geht, denn nach meinem ersten Marathon letzten Jahr hätte ich sie nicht so hoch bekommen, dass ich sie hochlegen hätte können!)
1:35 auf den HM kommt mir aber etwas zu schnell vor, war der Pacemaker ein bisschen zu motiviert?
Wie wird denn das Rennen dort gestartet das man als 3:15 Aspirant noch auf HM Teilnehmer trifft bei km 40?
Ich habe mich inzwischen auch schon fast entschlossen im Oktober einen Marathon zu probieren, aber noch bin ich etwas unschlüssig. Ich würde gerne weiterhin viel Radfahren und auch mein restliches Training beibehalten, mit einem 30+ Lauf am Sonntag werde ich das aber nicht machen können.
Bin darum am überlegen den Marathon ohne viele 30er zu probieren und stattdessen viel zu koppel in Richtung 2 h Rad + 2 h Laufen. Aber das steht alles noch etwas in den Sternen und ich warte mal wie die anderen WK´s laufen werden.
Viel Erfolg weiterhin im Training!
|