Zitat:
Zitat von thunderlips
straffes morgenprogramm. Respekt dafür.
sag mal, frühstückst du vorm laufen oder knüppelst du die Intervalle nüchtern aus den beinen? ebenso beim schwimmen, zwischen laufen und schwimmen n snickers und dann ins nasse trainingsterrain?
das Gefühl, morgens schon (ordentlich) was gerissen zu haben, kenne ich, genieß es! 
|
Moin Thunder!
Ich esse selber nix, wenn ich an den ganz frühen Tagen gegen 4:30das Frühstück für die Familie vorbereite (Stullen schmieren&Kaba einrühren), trinke ich etwas Wasser oder Kaba selber und nach dem Lauf meist die halbvolle Trinkpulle vom Radtraining am Tag davor (Powerbar- oder ähnliches Getränk) oder wenn da nix mehrt übrig war, eben ordentlich Wasser.
Früher bekamm ich beim Schwimmen am Ende dann meist Krämpfe, dieses Jahr noch gar nicht.
Der Optimist in mir sagt: Habe mich angepasst, mache diese L&S-Koppelsache seit dem Winter regelmäßig 1-2x Woche und das Training zeigt seine Wirkung.
Der Realist sagt: Ich trainiere weniger intensiv und auch wenn ich mich mühe, bin ich in allen Bereichen langsamer als vor ein paar Jahren, daher komme ich bei so einer Morgenkoppeleinheit gar nicht an die "echte" Schmerz-/Krampfgrenze mehr ran...
Aber für ein oder zwei sportliche Highlights reicht es (hoffentlich) auch noch dieses und kommendes Jahr.
Und weiter geht mein sportlicher Masterplan nicht, 2016 wäre es eigentlich an der Zeit, sich beruflich noch einmal Gedanken zu machen - ist aber noch sooo lang hin, was zählt ist jetzt!
Sport Frei!