Hallo Leute,
Nach dem ich jetzt häufiger ein merkwürdiges Gefühl auf dem Rad habe, dachte ich ich frage mal nach ob man etwas dagegen machen kann.
Das Gefühl ist schwer zu beschreiben, so eine Art kribbeln, es bleibt meist nicht sehr lange (ein paar Minuten, aber in der Zeit sitze ich deutlich unruhiger auf dem Rad) und kommt auch nicht sofort.
Ich habe meinen Sattel letztens ein kleines Stück höher gemacht und ca 2-3cm nach hinten geschoben. Da ich vorher nur unregelmäßig gefahren bin, weiß ich leider nicht genau ob ich früher schon so ein Kribbeln hatte. Mein Knie ist jetzt jedoch deutlich besser im Lot als früher (
http://www.canyon.com/supportcenter/...8&type=rennrad) daran habe ich mich orientiert.
In letzter Zeit habe ich außerdem häufiger Probleme mit meinem Beinbeuer (jedoch nur Links).
Kann es sein, dass ich meine Rennrad Position schlecht eingestellt habe und die Probleme daher kommen?
Oder liegt es vielleicht auch an einem falschen Sattel (ich habe ein Bulls Desert Falcon 2 und habe noch den original Sattel)?
Gruß Acula
ps: Falls es hilft, könnte ich auch ein paar Fotos hochladen, die sind jedoch leider nicht so scharf.